Freitag, 26. Juni 2015

Drehbeginn

Zu drehen ( "strecken") habe ich nach einer Woche im intervall 3 × 1/4 ( also einen 3/4 mm am tag) begonnen. Gesamt musste ich 1,5 cm drehen. Während dieser Zeit sind die Schmerzen am größten und sie dauert zirka ein Monat. Fortbewegen konnte ich mich am Anfang nur mim Rollstuhl. Kurze strecken (Vom Zimmer ins Bad und wieder zurück) durfte bzw musste ich in Vorfußentlastungsschuhen und mit Krücken zurücklegen, was anfangs auch noch sehr schmerzhaft war. Die schlimmste Zeit war als mein rechter Fuß anschwillte. Es fühlte sich an wie ein schmerzhaftes Ameisenkribbeln das auch beim Schlafen nicht wegging. Diese Phase dauerte aber nur eine Woche.

Auf diesem Röntgenbild erkennt man den Prozess sehr gut:



Nach einem Monat drehen war ich mit den Resultaten sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen