Samstag, 27. Juni 2015

Knochenwachstumsphase.

Mein nächster Spitalstermin ist am 2. Juli. Da erfahre ich, ob ich die Pins entfernt bekomme ( was eine 2. OP. Ist) , oder ob ich wieder 4 Wochen warten muss.

In meinem Fall ist es so, dass der Knochen bzw. Das Knochenmark sehr langsam wächst, und ich deshalb schon seit 6 Monaten in Behandlung bin. Mittlerweile bin ich den Rollstuhl los und kann auch längere strecken mit Krücken bewältigen. Ob das viele gehen gut oder schlecht für das Knochenwachstum ist, kann mir keiner meiner Ärzte sagen... Aber solange ich keine Schmerzen habe kann ich so viel ich möchte gehen, jedoch hat man immer noch Einschränkungen.
Mittlerweile habe ich maturiert, konnte jedoch nicht auf Maturareise mitfahren. Auch schwimmen gehen, boot fahren etc. Ist verboten, da die Pins sauber sein müssen und nicht längere Zeit im Wasser, da man sonst eine Infektion bekommen könnte. Aber wie gesagt der normale Alltag ist mittlerweile sehr gut zu meistern.

So sehen die Vorfußentlastungsschuhe, mit denen man gehen darf, aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen